Anderswo - vsf fahrradmanufaktur

Jose Javier

Für sein großes Ziel, 30 afrikanische Länder zu bereisen, brauchte Jose ein zuverlässiges Fahrrad. Er hat sich für unseren Randonneur entschieden und
ist nach wie vor begeistert. Selbst mit viel Gepäck und auf den 2.500 Sahara-Kilometern war unser Randonneur ein perfekter Begleiter, von Jose liebevoll „Mein Mädchen“ genannt. Leider konnte Jose seinen 30-Länder-Traum aufgrund von Corona nicht realisieren und musste die Reise nach 13 Monaten abbrechen. Wer mehr über das Abenteuer von Jose erfahren möchte findet viele Fotos und Infos bei Instagram unter:@bikealone

#anderswoinafrika

Sie haben selbst ein ähnliches Ziel?

Sie planen eine "verrückte" Fahrradreise?

Sprechen Sie uns an. Wir unterstützen immer wieder Reisende, die ihr "normales" Leben und den Alltag für eine längere Zeit hinter sich lassen möchten und sich in ein außergewöhnliches Fahrrad-Abenteuer stürzen.